Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
22 Feb 2004, 20:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 1-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.426 |
@ alle negeranten und so genannte "kenner"
1) ich bin bestimmt keine zicke! 2) von wegen toleranz....man sollte auch kritik einstecken können, ohne den kritiker als intolerant hinzustellen! 3) ich habe deshalb kenntnisse im vip-bereich, weil ich selbst fotos mache- übrigens kann man ja auf den diversen hps pics ansehen, wo nach einer halben stunde chris liebing die crowd wie ölgötzen herumsteht anstatt zu tanzen- muss mächtig was schief gelaufen sein! und im übrigen.....wenn selbst dj´s, mit denen ich geredet habe, den sound nicht berauschend fanden und die aber ahnung haben (vielleicht im gegensatz zu mir!) -dann seid doch ihr die negeranten und habt keine ahnung! so schauts aus im schneckenhaus...aber typisch, ein "gehypter" name, das goldene kalb, über das nichts kommen darf.....nehmt euch doch selbst an der nase, scud_x, rosch, michibabe, trick.... musikalische bandbreite und innovation bleibt adbei wohl auf der strecke! ach ja, am 12.6t spielt er wieder in wien, für alle fans, die behaupten, er sei sooo schwer zu buchen..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |