Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
22 Feb 2004, 19:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitglied seit: 2-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.194 |
ZITAT(sahraphina @ 22. Feb 2004, 18:42 ) also ihr solltet euch echt was schämen! lori war echt die einzige, die an diesem abend einigermassen gut gespielt hat! chris liebing war echt ein flop! hart, monoton...als mündige konsumentin dieser art von musik fühle ich mich echt verarscht! im übrigen sollten sich einig der veranstalter ( ich hoffe, sie wissen, wer gemeint ist!) überlegen, ob sie den richtigen job ausüben. zuerst am eingang einen riesentamtam von wegen backstage-kontrollkärtchen machen, aber dann die überprüfung nicht einhalten! denn im backstage waren mehr als genug leute, die keinerlei zugangsberechtigung hatten! weiters finde ich es zum kotzen, wenn sich im vip-raum die letzte abordnung bekiffter versammelt, sich dort weiter zumachen und auch noch die wenigen getränken für die wirklichen"vips" austrinken! auch sollten sich gewisse veranstalter die leute auf der bühne genauer ansehen und nicht jeden x-beliebigen ohne zugangsberechtigung obenlassen und dafür die pressemitglieder "verscheuchen", da sonst in naher zukunft wahrscheinlich bald keiner mehr fotos für sie machen wird können (und wollen)! was bist du für eine zicke?? wenn dir der style vom liebing nicht gefällt, dann schleich dich doch das nächste mal um punkt 02:00Uhr und reg dich nicht über den veranstalter auf. sei lieber froh, dass es der veranstalter geschafft hat, den liebing endlich einmal nach graz zu bekommen! schade, eigentlich dachte ich, dass nur die wiener solche suderanten sind. scheinbar ist es in graz aber nicht anders... liebing war geil. party war fett. location ist cool. hasen waren nett... was will man mehr?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |