Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno aus Liebe @ Dom im Berg/Graz, 21.02.2004 |
22 Feb 2004, 09:39
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
mehr dazu wenn ich wieder fit b in muss um 15 Uhr arbeiten
mfg NuC |
|
|
22 Feb 2004, 16:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich muss gestehen, dass ich das erste Mal im Dom war und ich war anfangs, als wir mal so gegen 10 Uhr kurz einen Sprung rein machen mal sehr positiv überrascht. Eine Location mitten im Berg, sehr sauber, super Boden, Größe ist auch ok. Perfekt um eine super Party zu feinern.
Hab mich vom ersten Moment weg gleich wohl gefühlt. Also wir uns dann so gegen 23.30 im Dom einfanden, war der schon gesteckt voll und die Abendkasse war bereits geschlossen, weil die VVK Karten bzw. Reservierungen noch mit einkalkuliert wurden und sonst es komplett ungemütlich geworden wäre. Sprich organisatorisch mal gut geregelt. Hat ja niemand was davon wenn er drin steht wie in einer Sadrienenbüchse. Es war dann eigentlich im Endeffekt so gefüllt, das man halbwegs locker von A nach B gelangen konnte, allerdings zum exzessiven Tanzen im mittleren vorderen Bereich nicht viel Platz hatte. TRICKSTER, der erste der heutigen Trilogie die uns erwarteten, begann doch eher im minimalen Bereich und baute sein Set sehr fein und melodiös auf. Muss sagen ein echt gelungenes Warm up. Zu der Zeit hab ich erstmal paar Runden noch geschaut und ne Menge bekannter Gesichter gesehen. Es sind da auch anscheinend sehr viele Wiener nach Graz gereist. Mehr als ich erwartet hätte. HIFI PRINZESS steigerte den Sound dann schön langsam. Man hat ihr angesehen das sie Spaß an der Sache hat und das hat sich voll aufs Publikum übertragen. Die Masse ist teilweise schon sehr fein ausgezuckt bei ihrem treibenden techoiden Tönen. Leider hab ich sie dann zum Schluss nicht mehr gesehen als sie noch mit ihren Vokals laut Andi die restliche Feiergemeinde beschallt hat. So gehen 2 Uhr, beim Dj Wechsel, bekam Lori noch einen verdienten gehörgen Applaus. Ich glaube die Grazer haben sie schon fest ins Herz geschlossen. Hat sie auch verdient. CHRIS LIEBING, der Strahlemann & Söhne, immer gut drauf übernahm nun und wurde sehr laut begrüßt. Spätestens da war die Stimmung am überkochen. In diesem großen Rahmen hab ich schon lange in Österreich keine solche Stimmung mehr miterleben dürfen. Super Sache was ihr da aufgezogen haben in Graz (die Betroffenen wiesen wen ich meine). Anfangs begann sein Set ganz gut. Hörbare Höhen und Tiefen bewegen mich dann schon gut zum Abtanzen, später verwandelten sich die Klänge dann für mich in monotonen Schrott und mir wurde etwas fad. Da fehlt mir dann der gewisse Kick der meinen Arsch wieder in Schwung gebracht hätte. Allgemein finde ich eine sehr gelunge Party. Für mich waren die Getränkepreise noch etwas überteuert. Großes Bier 3,8 usw. Da könnte man ev. noch etwas zurückgehen. Ansonsten hat einfach alles gepasst, Garderobe war sehr gut organisiert! RESPEKT, das schafft nicht jeder. Suncity, ich werde wieder mal kommen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |