Asexualität vom Kiffen?, Continue SATC Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Asexualität vom Kiffen?, Continue SATC Thread |
21 Feb 2004, 11:31
Beitrag
|
|
groove is in the heart Gruppe: Members Beiträge: 327 Mitglied seit: 29-March 02 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 92 |
Und zwar zu dem Statement von fjo "Asexualität rulez" möcht ich jetz mal meine Meinung kund tun. Wenn mir öftermal langweilig is, versuche ich soziales Verhalten zu analysieren und da erkenn ich seit einigen Monaten das Phänomen der Asexualität, aber auch nur in bestimmten Kreisen! Besonders stark ausgeprägt scheint es in der DnB und Freetekk Szene, wo meines Erachtens der zu ausgeprägte Cannabiskonsum Schuld ist!
Man mag mich für diese Aussage lynchen, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es da unumgängliche Zusammenhänge gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
22 Feb 2004, 14:44
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 328 Mitglied seit: 7-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.667 |
1937:
"Reefer Madness" kommt in die Kinos (Handlung: Junger Musteramerikaner raucht einen Joint und wird dadurch zur mordenden Bestie) --- Anslinger sagt vor dem Kongress aus: "Marihuana ist die gewalterzeugendste Droge in der Geschichte der Menschheit" ... "in den USA gibt es 50-100'000 Marihuanaraucher, die meisten davon sind Neger, Mexikaner und Unterhaltungskünstler" Der "satanische" Jazz sei eine direkte Folge des Marihuanakonsums 1948: Die USA befindet sich mitten in der antikommunistischen Aera McCarthys. Anslinger begräbt seine "Mörderkraut-Geschichten" und passt sich der politischen Situation an: Fortan wird dem Kraut keine aggressionsfördernde Wirkung mehr angedichtet, sondern - viel schlimmer - es mache so friedlich und pazifistisch, dass dieses Rauschgift von Kommunisten dazu gebraucht würde, die Kampfmoral der amerikanischen Armee zu schwächen (Man erinnere sich: Anslingers Hauptargument gegen Cannabis bestand ein Jahr zuvor noch in der "gewalterzeugenden" Wirkung) Das eigentlich absurde an dieser 180-Grad-Wendung ist jedoch das Phänomen, dass Anslinger und sein Freund McCarthy dabei auch noch von der "freien" Presse unterstützt werden! Pikantes Detail: Anslinger bekennt später in seinen Memoiren (The murderers), dass er McCarthy jahrelang mit illegalen Morphinen versorgt hatte. Ex-FBN-Agenten bestätigen dies. Begründung: Anslinger wollte vermeiden, dass der drogenabhängige Senator von den Kommunisten hätte erpresst werden können... 2004: beobachtet marlyn das pparungsverhalten kiffender jugendlicher und kommt zu neuen, bahnbrechenden erkenntnissen. marlyn, willst in die politik? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |