väthischismus now!, wie gut ist sven v. wirklich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
väthischismus now!, wie gut ist sven v. wirklich? |
20 Feb 2004, 17:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 244 Mitglied seit: 23-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.745 |
so, großes thema!
anlässlich der euphoriebekundungen im hinblick auf den kolportierten auftritt von sven väth am kommenden lifeball denke ich mir mal wieder: hm… schön, na und?! ich habe den väth-hype nie restlos nachvollziehen können. was hat der mann, was andere offenbar/angeblich nicht haben – abgesehen davon, dass er es geschafft hat, in der internationalen clubszene seit jahren ungebrochen als megastar gefeiert zu werden? (woraus ja immer eine gewisse eigendynamik resultiert – in diesem fall eine ziemlich massive.) ok, er ist ein durchaus sympathischer zeitgenosse, er ist ein partytiger, was ja durchaus ansteckend wirken kann. er hat, heißt es, no-names durch seinen support zum durchbruch verholfen (villalobos wird immer wieder genannt, doch der ist einfach schon zu lange dabei und außerdem viel zu gut, um seinen heutigen status herrn väth verdanken zu müssen). also, was bleibt? das dj-ing? würde sagen: solide. keinesfalls so unterirdisch, wie väth-hasser gern behaupten, aber auch nicht annähernd so inspiriert, dass er dem publikum wirklich neue dimensionen erschließen würde. die skills? well, nicht besonders ausgeprägt. die plattenauswahl? auch nicht immer so überraschend, wie man es von einem mann mit väths connections erwarten dürfte. das producing? erledigen bekanntlich andere für ihn. fazit: väth ist ein star, weil väth ein star ist – bzw. weil es ihm gelungen ist, von sehr vielen menschen für einen star gehalten zu werden. kurz: sven väth ist die uschi glas der clubkultur. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von skidoos bearbeitet: 26 Feb 2004, 17:30 |
|
|
20 Feb 2004, 20:51
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
HAllooo !!! finde es recht schräg was da so alles über den Sven geschrieben wird , Es ist jetzt 12 Jahre her bei mir das ich das erste mal von ihm hörte und er war immer etwas besonderes ob es früher seine ewig langen sets waren ( 24-6 uhr danach afterhour im Ultraschall bis 14 uhr und dann nochmal in den Pulverturm)
oder seine legendären Alben die er auf seinen Label Eye Q herauskamen,welches sicher eines der genialsten Labels aller Zeiten ist, Wenn jemand so schimpft über Sven sollte bedenken das er viiiiiel dazu beigetragen hat das es sowas wie Technoboard überhaupt gibt , bei vielen ist es auch zu entschuldigen denn da wo das alles noch was besonderes war (denn manche Partys was da am board soooo bejubelt werden sind nur ein schlechter abklatsch von den was der Sven früher am Flughafen machte ) da hat die mami noch geschimpft wenn die Buben wegwollten. heute ist es nicht mehr viel anderes als ob man in eine Disko geht... der sound ist zwar schon was anderes aber das Publikum meistens nicht . Ich werde etwas nie vergessen das auf einen Veranstaltungs Plan vom München riem stand : DER MEISTER KOMMT UND DIE MASSEN WERDEN TANZEN! So wird auch bleiben und nie wird irgendjemand das wieder machen können was Sven gemacht hat......... So seh ich das zumindest.... Aber nix für ungut gell is ja nur meine Meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) MFG ein wahrer Väthischist Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 20 Feb 2004, 20:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 21:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |