WICHTIG!!! An alle KIFFER!!!, Zeigt es der FPÖ!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
WICHTIG!!! An alle KIFFER!!!, Zeigt es der FPÖ!! |
7 Nov 2002, 10:19
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
(IMG:http://www.big-chillas.com/bilder/hanf.jpg)
An alle unter Euch die dieser natürlichen "Entspannungstechnik" fröhnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) : Checkt diesen Link! Erzählt es allen die ihr kennt! Postet es in allen Foren und HP's auf denen Ihr unterwegs seit! Wäre doch gelacht, wenn wir diese Abstimmung unserer blauen Freunde nicht für uns entscheiden können! |
|
|
13 Nov 2002, 16:26
Beitrag
|
|
nz nz nz nz nz nz nz Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 110 Mitglied seit: 24-April 02 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 122 |
Hat irgendwer das Endergebnis des Votings auf der FPÖ Homepage mitbekommen??
Als meine Freundin das letzte Mal nachsah, war es ca. 50 zu 50 gestanden. Und das bei ca. 15000 Stimmabgaben. Kann aber dazu nix mehr finden. Die haben das sicher sofort gelöscht, nachdem das Ergebnis in die "falsche" Richtung gekippt war!! Ich möchte noch eins klar stellen: Den Hinweis zu dieser Abstimmung hab ich selbst der Danube Talkbase entnommen und hab das Topic dann hier aufgemacht. Das ich alle Boards damit zugemüllt habe ist auch nicht richtig. Ich hab lediglich hier gepostet und auf der Danube Talkbase ein paar "Illustrationen" eingefügt. Wie auch immer, das Thema ist doch immer eine Diskussion wert, oder nicht? Schliesslich haben ja auch Van der Bellen und Haupt gestern im ORF darüber kurz diskutiert. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 04:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |