Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Tim |
20 Feb 2004, 07:36
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(crazy-dog @ 19. Feb 2004, 20:04 ) @semmel finde es auch schade das viele der wiener nur zu den big names erscheinen und die eher unbekannten(siehe heiko m/o/s) eher meiden obwohl das crazy am dienstags war superbesucht im gegensatz zur gigolonight,was ich absolut nicht versteh das es so wenige gigolo-lover gibt,wenn die in berlin wo aufgelegt haetten waere die huette brechend voll gewesen(und zwar im POLAR.TV)................... g crazy-d(bekennender gigolo-lover) das Polar-TV ist auch eine feine location, da geh ich auch hin, wenns nicht das spieln was ich mag. Ins Flex dagegen geh ich nicht mal, wenn Liebing auflegt. Aber das Thema hatten wir eh schon: der typische Flex-Liebhaber geht ins Flex, wann immer er kann - und wenn Karl Moik auflegt - und damit muss das Flex eben leben. Weil die übrigen, die sich noch dorthin verirren, eben nur gehn, wenn ein namhafter Mensch an den Turnies steht. Der Beitrag wurde von Tim bearbeitet: 20 Feb 2004, 07:38 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |