Flexibilität |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flexibilität |
13 Nov 2002, 12:47
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Also, wie siehts bei euch momentan aus? Bleibt ihr einem Style treu oder findet ihr auch Gefallen an anderen Styles?
Welche verschiedenen Sachen findest du gut? |
|
|
13 Nov 2002, 13:19
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
hab früher eigentlich nur alternative metal (placebo, creed, cold, staind, etc..) gehört.
doch seit 1,5 jahren hab ich meinen "musikalischen horizont" erweitert und fahr jetzt voll auf techno (sound ala rush, väth, liebing) ab. aber ab und zu ein housiger abend gefällt mir auch sehr gut. welche musik man hört ist aber von der persönlichen stimmung abhängig. bin ich gut drauf bzw. auf ner party, dann höre ich gern was schnelleres (techno). aber z. b. nach einem anstrengendem tag höre ich auch gerne depressive musik, wie z. b. heather nova, tori amos oder radiohead. da kann man am besten entspannen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |