DJ - Gehälter, Was haltet ihr davon |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ - Gehälter, Was haltet ihr davon |
30 May 2002, 13:18
Beitrag
|
|
Hammett rulez Gruppe: Members Beiträge: 146 Mitglied seit: 11-February 02 Wohnort: nähe Melk (NÖ) Mitglieds-Nr.: 42 |
Da ich in diesem Bereich völlig ahnungslos bin, lasse ich euch den Vortritt, um mir danach eine Meinung bilden zu können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
xyzRaver |
13 Nov 2002, 10:54
Beitrag
|
Guests |
BERICHT auf Tornado X !!
Britain’s Top 500 earners Die Sunday Times hat in ihrer letzten Ausgabe die 500 Spitzenverdiener des enlischen Künigreichs veröffentlicht. Hier finden sich auch einige Djs wieder. Als Englands meistverdienender DJ ist hier Paul Oakenfold angeführt - mit rund 4 Millionen Pfund - also rund 6,5 Mio EURO. Dahinter finden sich aber weitere Top-Acts aus England: Judge Jules, der mit seiner Show auf Radio1 auf gute 3 Mio. EURO kommt - ebenso wie John Digweed. Angeblich hat sich Jules von seinen Gehältern nach einer 7 Tage Woche eine Villa in Ibiza geleistet, doch dieser spricht von purer Phantasie: "I think the Sunday Times picked their figures out of thin air, it's the sort of piece you'd expect to see in a tabloid, not a so-called quality paper,” rechtfertigt er sich. “The villa's value was overstated by a factor of five, and if I earned that much from DJing in Ibiza I would have retired years ago.” In wie weit diese Zahlen tatsächlich stimmen bleibt offen, tatsache ist aber daß es trotz der aktuellen Superclub-Krise diesen Spitzenverdienern nicht schlecht geht. www.judgejules.net |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |