Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
18 Feb 2004, 16:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
und ich glaub ich hab mich wiederholt...oH wELL
i mean if the names on Saturday in FLEX really mean so little to the electronic com. and if your only gonna fill a club with BIG names like HELL/MILLS/CLARKE/VATH/COX etc etc etc where dann bitte is the FUN??? where is the experiment freudige mensch??? Oh right Vath legt auf,dann geh ma da hin ich hab ihn nur 20 mal ghort Aha,Justin who,Ritchie WHo Music for who Disko who etc etc naja bleib ma zuhaus werds eh shit sein..... Oder whats up with the advent night in Zählwerk??ßRenato Cohen?? Nette jungs die nicht gerade unbekannt sind aber gerade 200 leute schaffen es da hinzukommen!!!!!!!!WARUM???? Weils ausser halb von ring ist zu gefahrlich/weit/blahblah.... mehr risko bereitschaft und auch a chance geben fur irgendwelche unbekanten lokal/DJ etc etc would be for me the rettungs Anker for Ö glaub ich and of course more TOLERANCE fur andere music und leute wird auch nicht schlecht sein.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |