Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
18 Feb 2004, 16:02
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
Nannou....Genau das ises was ich meine...
Glaub mir ich hab genug internationale experience,hab mit viele Int. DJs aufgelegt und bin jetzt in meine 14te jahre als DJ unterwegs und kann das jetzt gut Beurteilen....Wie viele einwohner hat Schweden/Finland/Schweiz/ netc etc etc und schau amal was die leute von da Jimi Tenor/Beyer/lekebusch/Dahlbach und so weiter und sofort erreicht und gschafft hab... International annerkennung und a gutes Lokales scene wo die DJ Trotteln etc etc keine chance habe weil sie wissen wie man ein guten scene machen kann Hier in Ö haben wir genau so gute chancen was zu machen Du muss nur ein Blick aufn D&B scene hier in Ö werfen um zu wissen was ich meine......Viele junge talentierte leute die was auf die Beine gbracht hab Letztes Samstag in Arena...NUR Ö DJs und a volles haus.... Oder die Hip Hop scene/Oder die Happy in WUK...etc etc..... Mann legt zu viel wert auf Internationales In dieses House/Techno scene und gibt viel zu viel geld aus fur leute die nur GOOD sind aber nix mehr Ich freu mich aufn Villalobos sehr,Ich freu mich aber genau so aufn Party wo nur gute ´lokals sind.....und da in Ö gibts mehr als genug DJs die verdammt gut sind its just about seperating the wheat from the chaff and not allowing the music scene to be dominated by DJs/Producers/Organisers with little idea how to be creative and who just go for Numero sicher to make sure that people come... The more risk you take nationally,the more unknown DJs you take from the ausland and the lower the club prices become means IMO the more fun for everyone and the more experiment freudig the electronic music scene as a whole |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |