Nachtschicht - eure Meinungen dazu ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nachtschicht - eure Meinungen dazu ??? |
partyanimal |
10 Nov 2002, 22:48
Beitrag
|
Guests |
Kann irgend jemand die Nachtschicht in Wels niederbrennen....Es ist schon sehr traurig wenn man die ganzen 15-16 Jährigen dort zu irgendwelchen "Zeltfestliedern auf Techno und zu diesen Coverversionen " herumhoppeln sieht....wo soll das nocheinmal hinführen....traurig traurig
nice greetz |
|
|
13 Nov 2002, 00:43
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Mann! Du kannst doch nen Nachtschicht CD-Wechsler, der jeden Abend, jede Woche immer nur dieselben grottenschlechten Scheiben spielt nicht mit nem TechnoDJ vergleichen...
Jeder Techno Dj hat seinen eigenen Sound, seine eigenen favourite Tracks, eigenen Stil, eigene Skillz - und großes Wissen über "seine" geliebte Musik. Ein NS-DJ bekommt vor seinem Auftritt ne Liste, wo draufsteht in welcher Reihenfolge er welche Tracks zu spielen hat und dazu die CDs wo dieselben drauf sind... wenn er von der Liste abweicht kann er sich als gefeuert betrachten. Ich bin auch ab und zu - ganz ganz selten für ne halbe Stunde oder so in der Nachtschicht (in St. Pölten) - wenn viele Bekannte dort sind und es später als 3:00 ist (gratis Eintritt) und ich > 3 Promille hab und ich grad sehr masochistisch drauf bin Aber trotzdem gehn mir die Bauerschädln, die anzugtragenden und agressiven Niveacremehaare-Türken und restlichen Kinder immer wieder aufn Arsch... ganz zu schweigen von der Musik... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 03:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |