Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
18 Feb 2004, 12:40
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
No Super tolles international Line up!!! Warum??
Cos it doesnt pay for FLEX or For Crazy...Verstehst.... Man kann nur so viel Bieten und wann um ende nur a minus zahl vor deine augen steht dann zahlst das leider nimmer aus....Cos.money makes the world go around and only making people happy doesnt pay the rechnungen.... 4 beispiel...Gigolo:4 int. artists. 4 fluge. 4 hotel zimmer+essen kosten und 400 zahlende gaste... Aber,ich sage..Na und!!! Da gibts hier in Ö viele gute nationale DJs,die genau so gute platten haben,manchmal bessere,als die,der Int.Guests... Ö party people..Wake up,stop looking at the Big Names to make your party instead,support your local DJs/producenten and give them what they deserve which is Namlich, A f**king fat party ohne wenn&aber.... Ich geh normalweise weg um freunde zu treffen zu trinken und gute music zu horen....und fur mich zahlt ein Lokal DJ viel mehr als irgend welche Int. Superstar mit die selbe platten...Warum?? Weil ein Lokal kennt sein Leute und kann viel machen. Oft kann ein int.DJ nur die hits spielen die er uberall spielt weil er/sie die situation nicht auskennt....Exceptions gibts Naturlich (HELL/MILLS&co)aber sie sind teuer Mann legt zu viel wert auf Int. Kunstler hier in Ö und die Int. Kunstler kennen das und manchmal nutzen sie das aus und verlangen astrononische Gagen Das macht es dann ziemlich Hart fur ein Veranstalter irgendwas auf die Beine zu bringen... So in this respect,me,myself and I am looking forward to many more nights with Ö kunstler und maybe a bit more understanding from the Ö party folk.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |