Technoboard in Future?, Soll es so weitergehen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Technoboard in Future?, Soll es so weitergehen? |
16 Feb 2004, 22:41
Beitrag
|
|
K-- | In Memoriam Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 636 Mitglied seit: 10-October 02 Mitglieds-Nr.: 408 |
Hallo liebe Technoboardler!
Lange habe ich mir jetzt überlegt, ob ich überhaupt einen Artikel verfassen soll. Mit diesem Post werde ich sicher ein paar Leute hier persönlich angreifen, welches mich jetzt aber in keinster Weise irgendwie "belastet". Der Grund wieso ich und auch manch andere Stammgäste hier fast nichts mehr posten ist die Tatsache, dass seit ca. 1 Jahr durch bestimmte User hier nur noch Müllpostings getätigt werden und des Öfteren sinnlose und lächerliche Threads eröffnet werden. Anscheinend wollen sich hier einige einfach nur profilieren, wichtig machen oder einfach nur noch ein Sternchen dazuverdienen. Ich habe dieses Verhalten und diesen Verlauf nun sehr lange beobachtet und toleriert. Aber was zur Zeit abgeht ist wirklich nicht mehr das, was man ein vernünftiges Informationsboard nennen kann. Zeitraubend und sehr nervend ist die ganze Thread- "Klauberei" - von z.B. 30 Postings sind 5 wichtige und aussagekräftige Artikel/Meinungen dabei. Der Rest ist meistens belangloser Offtopic Smalltalk oder im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur Müll. Auch die ganzen früheren Stammbesucher sind nicht mehr aktiv oder schon abgewandert auf andere Foren - vermutlich genau aus diesem Grund. Vielleicht überlegen sich die Admins in der Richtung etwas zu unternehmen - sollte es überhaupt eine Möglichkeit geben, das Ganze in den Griff zu bekommen. Aber hiermit appelliere ich eigentlich in erster Linie an all diejenigen User, die meinen, zu allen Themen ihren belanglosen Mist zu posten. Reißt euch einfach ein bisserl mehr zusammen, und erspart euch so manchen Kommentar. Denn so sehe ich für das Board eigentlich keine Zukunft mehr - mit Blick auf andere Boards, wo natürlich auch nicht alles 1a ist, aber lange nicht so extrem wie hier. Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen wenigstens zum Nachdenken anregen (vermutlich fühlen sich die Angeprangerten gar nicht angesprochen) Vorsicht, dies ist *keine* Ironie! So long |
|
|
17 Feb 2004, 21:36
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
zensur thread? was soll das sein? wie soll das funktionieren?
Also ich denke mal, hier im TB ist grundsätzlich das meiste ok. Das einzigste was ich nicht mag, ist wenn Leute welche a andere Meinung wie andere vertreten kaputt gemacht werden |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |