Pounding Grooves, Wer hat die DJ Mix Series Vol. 4?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Pounding Grooves, Wer hat die DJ Mix Series Vol. 4?? |
17 Feb 2004, 14:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 16-July 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.928 |
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach jemandem der die DJ Mix Series Vol. 4 mixed by Pounding Grooves auf Cd hat.... Ich hab sich zwar, doch leider is die soo kaputt dass ich sie weder kopieren noch rippen kann.... Wenn sie also jemand hat u so nett wäre sie zu uppen bzw. irgendwo zum Downloaden hinzustellen..... wäre mir sehr geholfen =) Peace MissUser |
|
|
17 Feb 2004, 14:45
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ich weiß genau, daß ich sie hatte, finde sie aber leider gerade nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) nur 2, 3 und 5 ...
Kann dir also nur Soulseek (www.slsknet.org) ans Herz legen, dort findest du sie bei einigen Usern. Good luck! Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 17 Feb 2004, 14:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |