Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
16 Feb 2004, 17:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 244 Mitglied seit: 23-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.745 |
ZITAT(Crazy Sonic @ 16. Feb 2004, 16:51 ) …doch gebe ich jenen Recht, die feststellen, dass Techno und Ähnliches einfach nicht gut promotet wird. Der FAlter ignoriert Techno weitgehend, sieht man von ein paar Tipps ab, aus dem City ist die Qualität ohnehin restlos verschwunden, da werden prinzipiell nur mehr Schicki- Micki Events angekündigt. Man weiss dort ja, wer das fördert und das FLEX hasst, FM 4 spielt untertags auch nichts in diese Richtung, obwohl es durchaus Nummern gäbe, die auch tagestauglich wären usw, usf. Ich bin jedenfalls wieder etwas ernüchtert und kündige hiermit an, dass nach dem 20.3. (Essence) wieder ein längere Pause einkehren wird, denn sowas tu ich mir nicht mehr an. das problem liegt, fürchte ich, weniger bei den medien als beim publikum selbst. (es gab auch schon brutal gut promotete events, die gnadenlos gefloppt sind – beispiel: die kooperation zwischen sunshine und den wiener festwochen in der meierei, wo kein geringerer als françois kevorkian einen leeren floor bespielte). dass nicht wesentlich mehr leute zur gigolo-night ins flex kamen, hat mich auch gewundert, lag aber meines erachtens nicht daran, dass der abend schlecht beworben gewesen wäre. die leute in wien (aber wohl nicht nur in wien, nach allem, was man hört) sind auf eine seltsame weise träge und desinteressiert, was die veranstalter zusehends dazu zwingt, auf nummer sicher zu gehen – und selbst das ist noch keine garantie. eine halbwegs experimentierfreudige programmpolitik ist oft selbstmörderisch, weshalb immer weniger veranstalter sie sich noch leisten können. so kommt eine spannende, vitale party-kultur auf dauer zum erliegen, und alles, was passiert, ist berechenbar. nach einem vielversprechenden aufbruch anfang/mitte der neunziger jahre droht wien langsam wieder zur party-steppe zu werden. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |