Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
16 Feb 2004, 17:11
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(Crazy Sonic @ 16. Feb 2004, 16:51 ) Ja sicher, die die da waren, waren ein Superpublikum, welches eine echt gute Stimmung verbreitet hat, doch gebe ich jenen Recht, die feststellen, dass Techno und Ähnliches einfach nicht gut promotet wird. Der FAlter ignoriert Techno weitgehend, sieht man von ein paar Tipps ab, aus dem City ist die Qualität ohnehin restlos verschwunden, da werden prinzipiell nur mehr Schicki- Micki Events angekündigt. Man weiss dort ja, wer das fördert und das FLEX hasst, FM 4 spielt untertags auch nichts in diese Richtung, obwohl es durchaus Nummern gäbe, die auch tagestauglich wären usw, usf. Ich bin jedenfalls wieder etwas ernüchtert und kündige hiermit an, dass nach dem 20.3. (Essence) wieder ein längere Pause einkehren wird, denn sowas tu ich mir nicht mehr an. Naja das finde ich echt schade Crazy! Ich denke Mal wenn du zB einen Jeff Mills oder Chris Liebing buchen würdest - dann würde die Bude auch richtig voll sein, die kennen auch die meisten Leute ... you know ..... Wenn das vorgestrige Line-Up beispielsweise in Barcelona oder München gewesen wäre hätten die sich kaum vor Leuten retten können, da bin ich mir 100%ig sicher! Komisch, es scheint irgendwie an Österreich zu liegen, Nachtschicht, Empire & Co. lassen grüssen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) Ich lass mir den Spass an Techno trotzdem nicht verderben und solche Parties wie Samstag habe ich wirklich selten erlebt (Hell @ Flex war ja auch der Überhammer, da waren noch etwas mehr Leute). Der Beitrag wurde von e30strizi bearbeitet: 16 Feb 2004, 17:23 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |