Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
14 Feb 2004, 07:09
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hui, das war genial! Die Favorites dieses Abends ganz klar für mich SiB und Eric. Einfach genial!
|
|
|
16 Feb 2004, 16:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 31-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.491 |
ja schockiert war ich auch....es gab ein absolut genialles line-up in einen sehr partytauglichen club.
als wir um ca. 00.30 im club eingetroffen sind und wir direkt vor dem zählwerk einen parkplatz bekommen haben, hatten sich meine befürchtungen das es sicher eine lange schlange an der kassa geben wird, leider nicht bestätigt. die tanzfläche war ganz gut gefüllt nur leider die wirklich gute stimmung blieb aus. keine ahnung was los war - für mich auf jeden fall der absolute highlight des abends "the advent"...leider gab es anfangs schwierigkeiten mit der anlage (eh schon erwähnt) !! nur was ich extrem schlimm gefunden habe das einige burschn hinter mir auf der tanzfläche ihn deswegen ausgebuht haben und sogar jemand geschrien hat "oida schleicht die ham"..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) was ist los mit wien??? also wenn dieses event in oö oder graz stattgefunden hätte, wären auf alle fälle drei mal so viel leute gekommen. und auf alle fälle hätten sie gefeiert.... und den dj´s die nötige unterstützung gegeben die sie verdient hätten. Der Beitrag wurde von miss afterhour bearbeitet: 16 Feb 2004, 16:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |