Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gigolo Night @ Flex, 14.02.2004 |
16 Feb 2004, 15:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Ja, die Party war extrem gut, doch es war für mich auch sehr enttäuschend, dass nicht einmal 400 Leute ins FLEX gefunden haben, auch am Freitag im Zählwerk waren ja trotz Megalineup nicht genug. Daher stellt sich für mich jetzt langsam echt die Frage, ob sich das Ganze noch rentiert, vor allem, weil wir den Eintritt bewusst "nur" auf 15.- angesetzt haben. Trotzdem haben einige umgedreht, ich meine 4 Topacts hat man noch nie um den Preis gesehen. Es ist also jetzt auf jeden Fall so, dass es mal für einige Zeit genug ist mit Gigolo, zumal ich einige jener vermisst habe, die das immer gefordert haben und dann nicht auftauchten, warum auch immer. Das soll jetzt keine Publikumserpressung sein, aber wenn es nicht genug Leute interessiert, dann muss man es einfach lassen, weil zu toppen ist das Lineup nicht mehr, wenn man dann einmal wieder weniger bekannte Acts bucht, kommt dann gar keiner mehr- oder wie?
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |