Nachtschicht - eure Meinungen dazu ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nachtschicht - eure Meinungen dazu ??? |
partyanimal |
10 Nov 2002, 22:48
Beitrag
|
Guests |
Kann irgend jemand die Nachtschicht in Wels niederbrennen....Es ist schon sehr traurig wenn man die ganzen 15-16 Jährigen dort zu irgendwelchen "Zeltfestliedern auf Techno und zu diesen Coverversionen " herumhoppeln sieht....wo soll das nocheinmal hinführen....traurig traurig
nice greetz |
|
|
12 Nov 2002, 09:01
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12. Nov. 2002, 08:47) was ich allerdings traurig finde ist, wenn man jemanden gegenüber, der sich nicht auskennt, sagt, dass man techno mag, wird man gleich mit jenen leuten, die in die nachtschicht, fun factory etc... gehen, assoziiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) kleiner tipp: nimm's mit humor - in meinem Dorf (950 einwohner) hab ich auch scho de wildesten sachen über mich ghört, aber das geht in de andere richtung so like dass ich so auf schwarzen messen und so mit "dunklen/gefährlichen und schlechten gestalten" unterwegs bin (das gerücht kam auf, weils da heuer mal in germany nen amokläufer gab, der auch so "wilde" musik hörte,und anscheinend in ner tiefen szene unterwegs war, naja, die szenekenner und tratschweiber/männer stellten mich dann kurzerhand in dieselbe ecke /mad/ /dev/ /biggr/ /pto/ zeugt eben von unkenntnis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) /biggr/ /biggr/ /biggr/ aber sowas geht mir einfach am a.... vorbei ;) /pto/ /pto/ /pto/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |