Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
14 Feb 2004, 07:09
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hui, das war genial! Die Favorites dieses Abends ganz klar für mich SiB und Eric. Einfach genial!
|
|
|
15 Feb 2004, 17:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
wie viele leute waren zur peaktime dort? bin erst nach fünf eingetroffen und war etwas schockiert über die angenehme, aber in anbetracht des line-ups doch erschreckend kleine menschenansammlung. ich denke in der nova wäre es bei diesem line-up getreten voll gewesen.
zum sound kann ich entsprechend wenig sagen, nach der fussballer-bewertung in der kronen zeitung würde ich in die kategorie "zu kurz eingesetzt" fallen. ansonsten zeichnet sich schön langsam der trend ab dass das partygeeichte publikum aus oberösterreich in scharen nach wien zieht um dort entwicklungshilfe zu leisten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wie schon vor zwei wochen im flex war wieder halb oö vertreten ... gut so! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |