HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
5 Jul 2002, 20:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Eine Frage hab ich noch: Glaubt ihr genügt die Version um 49,- oder braucht man doch die um 99,- für coole Tracks? Wo liegt da der Unterschied? Danke!
|
|
|
14 Feb 2004, 17:10
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
*ggg*
ne das wars ned .... wie gesagt ich bin im songmode ... oke nochmal: also im patternmode kann be man fast jedem regler per rechtsklick die funktion edit verwenden .... d.h ich kann z.b für volume , cutoff ect. verschiedene kurven einzeichnen ... so die sache ist aber die > im pattern mode wiederholt er klarerweise diese kuve jedes mal wenn er den pattern von neuem startet... fürher war es so das man im songmode aber für den gesamten song und für bestimmte punkte im song solche kurven zeichnen konnte. die haben das aber so umgebaut das er auch im songmode jedesmal wenn er einen neuen punkt (also so ein kasterl im songeditor spielt beim nächsten mal die kurve wieder von neuem anfängt. anstatt zu checken das er im songmode ist und reglerdaten über die ganze länge des songs editieren lässt.) was ich machen will > ich bin im songmode .... habe z.b 20 patterns spiel zuerst 4 patterns dann kommt ein synth pattern dazu ... und jetzt kommts ... ich möchte einfach das ich für die gesamte länge des songs den synth ein und ausblenden aber nicht so --- das er einmal da ist und einmal nicht (das wäre dann einmal mach ich ein kasterl einmal mach ich keins) sondern ich will im edit mode von dem synth für den gesamten track einfach einzeichen wann der laut und wann der leise sein soll !! und das haben die geändert und ich find niergends wo man das wieder einstellen kann !! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |