Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
14 Feb 2004, 07:09
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hui, das war genial! Die Favorites dieses Abends ganz klar für mich SiB und Eric. Einfach genial!
|
|
|
14 Feb 2004, 14:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ZITAT(Acarde @ 14. Feb 2004, 10:18 ) frage: war das zählwerk voll ?? .. also so richtig voll,... like flex .. Es war nicht gesteckt voll, jedoch super gefüllt und man hatte echt gut Platz zum Tanzen. ZITAT hab keine lust mehr gehabt gestern abend hin zu gehen... hab ich was versäumt? Würde sagen das kommt ganz drauf an auf welche Musik du stehst. Für meine Verhältnisse würd ich sagen:"Ja, du hast was versäumt!" ZITAT gegen 04:30 bin ich dann zu renato wieder rauf und der spielte gerade allerfeinsten electro vor allem die letzte nummer von primal scream war fuer mich der hoehepunkt seines sets diesen abends........................ Du meist wohl du bist zu Eric rauf. Die letzte Nummer von Primal Scream feat. Kate Moss, also Some Velvet Morning ist einfach nur genial, ich wollte schon fragen ob du sie dabei hast Eric, dachte mir aber dann, naja egal du bist der Dj, du entscheidest. Und dann kam sie Schlussendlich doch noch. Und dann bin ich gleich nochmal ausgezuckt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Gundsätzliches von mir noch dazu: Also Publikumsmäßig war diesmal wirklich ganz anders als seinerzeit beim Jay Denham. Älter, erfahrener, keine Schickis, keine Kinder, keine Prolls. Finde dass es ganz gut durchgemischt war, obgleich mir teilweise die Stimmung dann bissl zu wenig war. Teilweise konnten wir mit unseren Geschreien einige Blicke an uns reißen, was uns aber egal war. Wir gaben unser Gegreische ja nur preis, weil wir Spaß hatten. Hauptsächlich riss es mich musiktechnisch doch dann zum 2ten Floor. Speziell Eric hats wieder mal geschafft, dass ich durchgetanzt hab bei seinem Set. Zu der Zeit war auch der 2te Floor mehr als sehr gut gefüllt. Meiner Meinung nach zu der Zeit auch die Beste Stimmung im ganzen Club. Teilweise waren bei deinem Set (Eric) dann doch ein paar langsame Passagen drin, die ich dann etwas knackiger lieber gehabt hätte, aber das hast du ja dann im Finale wieder gut ausgebügelt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Anschließend übernahm SiB die TT bzw. den Roland MD 909 (hoff ich erzähl da keinen Blödsinn, betreffend dem Gerätl), und was dann kam, war allerfeinster Stuff. Hab dich SiB eigentlich noch nie in einer Mischung von LIVE und Dj Set gehört. Aber das passt einfach kompett zu dir, da kannst du dich austoben, was du auch tatest. That rocks. Zu dieser Zeit (knapp vor 5 Uhr) wurde dann das ganze Zählwerk innerhalb kürzester Zeit leer. Von The Advent hab ich nicht viel mitbekommen, die anfänglichen technischen Probleme, war zwar nicht der Grund, aber wie schon geschrieben war ich hauptsächlich am 2ten Floor. Cohen hab ich gar net gehört, kann also gar nix dazu sagen. Schuld war der fesselnde Sound vom Eric. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) Ja, dann so gegen 6 Uhr, oder bissi danach verließen auch wir die gelungene Veranstaltung Richtung heimwärts, wo bei wir dann wieder beim ersten Beitrag ganz oben wären. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |