Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nova Classics Auswärtsspiel @ Zählwerk, 13.02.2004 |
14 Feb 2004, 07:09
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hui, das war genial! Die Favorites dieses Abends ganz klar für mich SiB und Eric. Einfach genial!
|
|
|
14 Feb 2004, 07:57
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
bin ja wohl der erste der ein kleines review zum vergangenen abend schreibt*fg*
bin gegen 00.30 gekommen(nachdem es ein paar diskutionen am eingang wegen gaesteliste gab),konnte aber so die zeit nutzen um mit martin g. ein paar worte zu wechseln....nachdem ich mich der garderobe entledigt hatte bewegte ich mich mal zum hauptfloor wo CRAZY SONIC ein ungewohnt hartes set zum besten gab,so richtig schoen zum aufwaermen fuer das was noch folgen sollte..................... zeitgleich am 2.floor gab SLACK HIPPY sein koennen,wobei der floor eher sehr leer blieb,und alles wartete gespannt auf THE ADVENT,der um 01.30 startete,nach gut 20 minuten gab es gehoerige probleme leider mit der linken box(glaube das es sie gefetzt hatte),das verunsicherte sowohl die crowd und auch den dj selber,nach ca. 20 minuten war das problem behoben,und es konnte mit schnellen beats weitergehen................... besonders freute ich mich ueber die anwesenheit von(neo,ibi,sutter,nadjana und co.),fuehrte gute gespraeche ueber dies und das und lauschte weiter dem sound von THE ADVENT...... um 03.00 gab es dann auf beiden floors noch mal nen djwechsel,am hauptfloor brasilianische techno-tech-house-beats dargeboten von RENATO COHEN,am 2.floor ERIC FISCHER der es ja immer weiss deine crowd mit seinem sound in den bann zu ziehen...... ich blieb aber derweil bei brasilianischen beats und man merkte je laenger renato auflegte das er echt samba in seinen beats hat,sehr geiler schoen tanzbarer tech-house,zu leicht gesteigerten techno............................... gegen 04:30 bin ich dann zu renato wieder rauf und der spielte gerade allerfeinsten electro vor allem die letzte nummer von primal scream war fuer mich der hoehepunkt seines sets diesen abends........................ gegen 05:30 nachdem das zaehlwerk schon sehr leer war,bin ich dann nachhause gegangen mit dem bleibenden eindruck ueber eine sehr gelungene veranstaltung............freu mich jetzt schon auf die naechste zaehlwerk-veranstaltung mit tok tok naechsten freitag.................................. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |