Dj-namensgeschichte, wie seid ihr drauf gekommen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj-namensgeschichte, wie seid ihr drauf gekommen? |
2 Feb 2004, 10:17
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
würd mich mal interessieren wie ihr alle hier so auf euren dj-namen gekommen seid?!?
|
|
|
11 Feb 2004, 16:00
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Vor vielen vielen Jahren, wie der 486er noch die Welt regierte und Windows 3.11 in aller EDV Munde war, hatte sich der kleine Speedy eingebieldet ein grosser Hacker zu werden. Da er mit seinem Nachnamen das aber nicht werden konnte bekamm er aus einer Blackbox den Namen Speedcrak(max 8 Zeichen deswegen ohne "c"). Diesen behielt er, aber mit Hacken wurde nix. Wie er dann die liebe zur Musik fand kam vor dem Namen einfach ein "DJ van" hinzu. Während des aufbaus des YR/Teezeit Loveparadetrucks in Kärnten mit Sib und Sirk bekamm er dann im aufbaustress den Namen Speedy verliehen(kann mich noch gut erinnern wie oft ich "Speedy check des" gehört habe*g*).Nach elend vielen falschschreibungen wie "DJ von" oder "Crak mit ck" und was weiss ich wie noch hat er sich entschieden seinen verliehenen Namen Speedy mit dem "C" von Crak zu übnernehmen und raus kam "Speedy C.". Diesen behielt er dann eine weile bis er dann vor gut einem halben Jahr dann den Namen komplett auf Speedy bzw da es diesen schon gab(komerzszene) auf SpeeDee änderte!
Lg, Speedy |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |