System für Technics SL 1210 MK 5 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
System für Technics SL 1210 MK 5 |
27 Oct 2003, 19:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 131 Mitglied seit: 22-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.550 |
Hallo!
Hab mir jetzt einen neuen TECHNICS SL 1210 MK 5 zugelegt und brauche noch ein System dazu. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) Welches System wäre empfehlenswert bzw. Preiswert? Wie sind denn die ORTOFON CONCORDE NIGHT CLUB E oder ORTOFON BRODCASTE Postet was ihr davon hält oder wenn ihr einen besseren Vorschlag habt. *Beiträge sind gerne erwünscht!* *greeze* Tuneboy |
|
|
10 Feb 2004, 09:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 131 Mitglied seit: 22-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.550 |
ZITAT(Ben Chumin @ 29. Dec 2003, 12:44 ) Ich hab heute die Concorde DJ S bekommen, die ich mir bestellt hab und bin sehr, sehr zufrieden. Ich hatte auch die Shure Whitelabel "im Visier", hab mich aber dann für die DJ S entschieden, weil sie einfach billiger waren. Ich hab auch an den White Labels studiert, hab mir zum Schluß aber dann doch auch die Concorde DJ S genommen. Hab auch Mittlerweile den 2. Turntable (SL 1210 M3D) und auf beiden sind die selben Systeme drauf. Jetzt geht´s nur noch um den Mixer |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 05:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |