was ist euer lieblings diskothek?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
was ist euer lieblings diskothek?? |
25 May 2002, 16:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 6-March 02 Wohnort: Wiener Neustadt (nö) Mitglieds-Nr.: 61 |
hy @ all
mich würde gerne interresieren wo ihr so am wochenende hingehts wo kein festl ist!!! cya@ future breeze |
|
|
10 Nov 2002, 21:26
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Dreckate Boz'n... Lieber geh ich da rein und hab ab und zu fett Party (wenn man weiss wann), als in ein Club, wo nur "Schau mich an" Versace Sonnenbrille, Armani Hemd und Boss Jeans Leute rumlaufen und nur mit anderen quatschen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Bei uns gibt es sowas deswegen nicht, weil Techno nen anderen verlauf hatte als in Dtl... Da schossen ja Clubs in den irrsten Locationa auf, ohne das die Behörden wussten, was sie da eigentich genehmigten. Aber nun schliessen e ziemlich viele "alte" Clubs wegen div. Schutzbestimmungen. Clubs mit 'ungewöhnlicher' Atmosphäre werden wohl nicht mehr zugelassen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |