Sundaychaizelt, 01.02.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sundaychaizelt, 01.02.2004 |
2 Feb 2004, 09:09
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Guten Morgen alle miteinander.
War gestern wieder mal bissl Psy Trance hören im Flex. Erstmal sehr großes Kompliment an die Tiroler die die Deko gemacht haben. Hat einfach sehr geil ausgeschaut. Angeblich wurde da ja von 14 Uhr bis 20 Uhr dekoriert. Wahnsinn, was die da auf die Beine gestellt haben. Eine schönere Deko gabs glaub ich nie zuvor, oder? Musikmäßig wars gestern sehr fein. Immer wieder Breaks unter der schönen treibenden Musik. Schön zum Tanzen, und schön zum in die neue Woche rutschen. Meine Anwesenheit war zwar nicht lange, von ca. 23.30 bis 2 Uhr, aber ich habs sehr genossen! Grüße an all die mir übern Weg gelaufen sind: note, spot, electromancer, ndx und paar andere bekannte Gesichter. B., dich hab ich leider nicht gesehen.... |
|
|
9 Feb 2004, 10:17
Beitrag
|
|
Elfenprince von www.GoANeT.at Gruppe: Members Beiträge: 310 Mitglied seit: 17-June 02 Mitglieds-Nr.: 221 |
subba! THX B.!!!! review absolut gut gemacht - gibt nix zum mekkern eher zum DANKSAGEN!!!! - pix sowieso (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |