Upperaustria overrated or not |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Upperaustria overrated or not |
21 Jan 2004, 11:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 20-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.966 |
he alter
du machst die szene schlecht @thewulf word @michibabe word |
|
|
8 Feb 2004, 01:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
wieder ohne stellung zu beziehen und nur der objektivität wegen:
- im cazin gibt's wie real schon berichtigt hat seit beginn des jahres einen monatlichen drum&bass-club von der dgtl*42-crew. - das bier kostet zwar 4,30, aber es sind 50 cent pfand auf der flasche. - ganz so polarisieren darf man meiner meinung nach auch nicht. connected2 hat z.b. in jüngster vergangenheit mit rob acid und claude young zwei acts geholt, die definitiv nicht der schredder-partie zuzurechnen sind. ZITAT wenn die Veranstalter mal pausenlos minus einfahren werden sie entweder aufgeben oder endlich mal vernünftiges Programm zu vernünftigen Preisen bieten! dass die veranstalter pausenlos ins minus geraten werden kann ich mir in absehbarer zeit nicht vorstellen. ich kann mich an stimmen erinnern die schon vor zwei jahren meinten dass die techno-parties im cazin sich sehr bald totlaufen werden, eine zeit lang dachte ich mir das auch. zu merken war aber bisher nichts dergleichen. wie in jeder szene gibt es halt auch dort ups & downs. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |