Upperaustria overrated or not |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Upperaustria overrated or not |
21 Jan 2004, 11:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 20-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.966 |
he alter
du machst die szene schlecht @thewulf word @michibabe word |
|
|
7 Feb 2004, 10:04
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(Marc Aureel @ 7. Feb 2004, 9:13 ) Und es ist verdammt schwer diese Leute jetzt so umzupolen, jemanden für einen neuen sound zu begeistern. umpolen kann man die leute sicher net, außer die mitläufer, denen kannst du alles schmackhaft machen, die machen meiner meinung nach einen großteil aus für mich z.b. bin jetzt 24 war damals eine total andere musikrichtung aktuell, schön langsam bin ich dann über house zum techno gekommen aktuell geh ich auch nicht mehr viel auf festln, wenn dann wirklich nur wenn mich die musik reizt was prügeltechno, schranz. usw. betrifft, denke mal das diese art eh langsam rückläufig wird die leute sehnen sich wieder mehr nach melodien und harmonie, wie ich aus einigen postings rauslesen konnte und auch von einigen leuten gehört hab edit: im prinzip war techno bis jetzt wie ein großer songaufbau, nun ists wieder zeit das melodien und klänge zu den beats einsetzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 7 Feb 2004, 10:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |