Upperaustria overrated or not |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Upperaustria overrated or not |
21 Jan 2004, 11:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 20-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.966 |
he alter
du machst die szene schlecht @thewulf word @michibabe word |
|
|
6 Feb 2004, 20:35
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Naja ich würd nicht unbedingt sagen , dass in Linz zu viel los ist, stimmt defakto ja auch nicht. jedes we eine oder 2 parties mit guten djs (naja gut ist geschmackssache, aber in ihrem bereich sind die gebuchten internationalen allesamt eigentlich gut)´. Das wahre Problem ist denk ich mal dass jeder versucht "besser" als der andere Veranstalter zu sein und es sich soweit aufgeschaukelt hat, dass die Veranstalter mittlerweile in dem Zwang festecken einen Bretterdj zu buchen, denn das hat sich ja immer rentiert (man denke an die parties mit dj rush, so voll hab ich den keller bei keinem anderen event danach gesehen)
Nur interessiert das auch immer weniger Leute, mich eingeschlossen. vor ca 3 Jahren gefiel mir dieser Sound auch noch, doch mittlerweile hängt er mir einfach zum Hals raus, weils bei ins in OÖ ja kaum was anderes mehr gibt. Die Leute gehören einfach zu anderer Musik wieder hingeführt. Viele sind in die "Szene" in Linz eingestiegen, wo es eigentlich nichts anderes als geprügel mehr gab. Viele kennen einfach keine andere Musik, bzw lassen sich auf was anderes gar nicht ein. Da kommen dann wie der so Meldungen wie: Techhouse ist lasch. House ist zum einschlafen. Nun gut ich war vor ein paar jahren auch mal der Ansicht, aber gottseidank hab ichs schlussendlich auch noch überrissen, dass da um einiges mehr existiert ausser 145++bpm geballer. Man sollte einfach mal wieder einfach nur parties veranstalten und nicht versuchen möglichst viel cash mit möglichst wenig aufwand zu machen. Die Leute sollen endlich wieder lernen unabhängig vom Style der Musik einfach abzufeiern. Mich kotzt es einfach schon an, wenn ich wieder mal in den cembran gehe und alles sitzt nur öde in der gegend rum, obwohl der dj grad die geilste mukke spielt! etwas unzusammenhängend usw, aber ich hab einfach mal alles in einen text verpackt was mir da im moment so durch den kopf spukt mfg Shark T. Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 6 Feb 2004, 20:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |