Upperaustria overrated or not |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Upperaustria overrated or not |
21 Jan 2004, 11:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 20-January 04 Mitglieds-Nr.: 2.966 |
he alter
du machst die szene schlecht @thewulf word @michibabe word |
|
|
6 Feb 2004, 19:55
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
na endlich kommt da auch von anderer seite beherzte kritik und inhaltlich muss ich dem marc da und dort auch recht geben.
...von vornherein bitte jetzt nicht wieder die alte leier von wegen "eine chance für die neue generation", diese dient momentan als vorwand für INKOMPETENZ! zusätzlich spielt geltungsdrang und übereuphorie auch noch eine wesentliche rolle. cazin und tunnel werden ausgepresst wie eine zitrone, überbleiben werden zig namlase events wo sich kein schwein jemals daran erinnern würde. doch grundsätzlich gehts hier um den spirit dem schon lange die luft ausgegangen ist, mir blutet das herz wenn ich mehr oder minder feststellen muss dass das proletariat anscheinend die überhand gewinnt und jeglichen ernsthaften hintergrund vermissen lässt...geschweige diesen überhaupt kennt. je öfter es " he oida, des is a brettl" durch den keller hallt, desto mehr wird klar das gefühl und angemessene geistige innovation schon lange pasè sind. spass gut und schön, aber bitte ein wenig mehr niveau.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |