Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
31 Jan 2004, 11:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
also mir wars zu hart. schöner oldschool techno, aber mit 150 bpm kann ich nix mehr anfangen
achja, und so alle da drinnen waren "VOIGASS!!!!" prolos. was ich auch nicht gewohnt bin. |
|
|
4 Feb 2004, 16:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglied seit: 12-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.045 |
Also ich möchte hier nur hinzufügen, dass das oftmals kurze erste Set von Felipe vor dem Guestact nicht geplant ist, sondern dies nur zustandekommt, wenn der GuestDj nicht pünktlich beginnt und Crazy Sonic die Kassa am Eingang überprüfen muss...
Daher fällt dieses kurze Not-Set auch ganz bewußt eher ohne Kanten aus, damit der Main-Act sein Set schön beginnen kann und die Leute auf dieses fokusieren! Das finde ich eigentlich professionell. Dies nur als Richtigstellung, da hier immer wieder fälschlicher Weise angenommen wird, daß sich Felipe bewußt nochmal versucht in Szene zu setzen. Ob man seinen Sound mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber ich denke nicht, daß er es nach 10 Jahren in diesem Job nötig hätte sich wie ein Newbe wichtig zu machen. For Flex: Das Licht könnte wirklich wieder etwas ausgefallener werden! Thx! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |