Einstellung Technics Turntables, wie genau einstellen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Einstellung Technics Turntables, wie genau einstellen |
3 Feb 2004, 15:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 16-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.651 |
Also ich hab mir gestern eben die Technics gekauft, da sie einfach genial und die besten sind.
So nun komm ich heim "bau sie auf", und krieg so gut wie keinen Übergang hin. Da ich schon des öfteren bei nem Freund auf Technics aufgelegt hab und es immer tadellos funktionierte denk ich mir das ich einfach irgendwas falsch eingestellt hab nur weiss ich eben nich was hahah - Gewicht bei der Nadel - oder dieser komische kleine Regler zum drehen daneben - oder dieses kleine graue ding wo daneben lock steht - oder die Höhe der Nadel überhaupt (ich weis die soll gerad sein) ODER ALLES kann mir da wer helfen büdde büdde??? wie genau was.... etc. erfahrene Technics-benutzer gefragt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) lg Tasha |
|
|
3 Feb 2004, 17:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 147 Mitglied seit: 16-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.651 |
ZITAT(px9 @ 3. Feb 2004, 17:16 ) ZITAT(UndaConstruction @ 3. Feb 2004, 17:12 ) ZITAT(UndaConstruction @ 3. Feb 2004, 17:03 ) ok, damit dürften die motoren gleich laufen... eben nicht,hab ich gerade eben gesehn,ich hab vorhin nur den einen gecheckt da passts aber beim zweiten Teller bewegen sich die punkte alle Reihen in verschiedene richtungen.Da steht nix! Wie könnt ich das denn machen? aha! dann sind wir dem fehler vielleicht schon näher gekommen... hast du neue turnies, oder gebrauchte? du ich hab jetz wieder alles verstellt und kriegs sowieso nima so hin wie vorhin also es sind nagelneu aus n Geschäft und bei einem stehen die grossen punkte (bewegen sich wirklich nur gaaaaaanz wenig) beim anderen rollen sie mit!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |