Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht/Holland, 31.01.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht/Holland, 31.01.2004 |
2 Feb 2004, 21:44
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Wie ja einige wissen , bin ich mit dem Eye Q zur 13 Jahres Feier von Cherry Moon Club nach Antwerpen (Belgien) gefahren.
Was aber nicht mal er weiss ist , dass ich kurz vor Beginn von Trance Energy noch ein Ticket gekriegt habe. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und wollte nach Hause fahren , weil ich vorher Leute gefragt hatte , ob ich noch von den "Hustlers" (so nennt man die Leute ,die die Tickets teurer verkaufen) noch Tickets bekomme. Die redeten aber von 80 ,sogar über 100 €. Bis ich den einen Dunkelhäutigen Typen vor der Brücke vom Parkplatz Tickets verkaufen sah. Er sagte zuerst 70 € , ich handelte auf 60 runter und schon konnte die Party steigen. Vor der Garderobe lernte ich noch 2 Typen aus England kennen. Der Charles (Chaz) und Jim. Mit den 2 hatte die Party noch mehr spass gemacht. Ich ging mit meiner Digi Cam sogar rein , aber wunderte mich , weil ich zuvor gelesen hatte , dass Foto Apparate verboten seien. Aber ich Idiot verbockte wieder mal alles. Ich merkte , dass ich zum Bankomaten gehen musste und ging raus . Fand den Automaten nicht und als ichwieder rein gehen wollte sagten mir die Typen , dass Digi Cams verboten sind. Ich sagte ihnen , dass ich zuvor schon drinnen war. Sie sagten , dass sie es vorher nicht wussten , aber es jetzt klar war das es nicht erlaubt war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Ich musste voll sauer die Digi cam in meine Tasche zur Garderobe legen. Beschissenerweise war der Bankomat eh drinnen. Ich weiss nicht , aber vielleicht liegt es daran , dass ich nicht so oft fortgehen , aber die Licht und Sound Anlage war die Beste , die ich je gesehen habe. Hinter dem Dj Pult 21 Stück 16:9 Breitbild Format LCD Bildschirme , die die DJs und noch ein paar Effekte zeigten. 2 grüne und ein roter hi-power jag lazer und was weiss ich noch für Licht effekte... Vom Sound her ist es leider so , dass man Trance bei voller Lautstärke die höhen nicht so gut hört , aber das ist kein minus. Es geht halt nicht anders. Vom Bass her war es perfekt. Komischerweise war von Rank 1 nur einer da ? Der DJ des Abends war für mich eindeutig. Ferry Corsten , Ferry Corsten , Ferry Corsten .... Oh mein Gott , noch nie hat mich ein DJ so in seinen Bann gezogen wie er. Nicht mal Paul van Dyk oder Tiesto. Da waren ich , Chaz und Jim einer meinung. Ich wollte eine Stunde lang etwas trinken gehen , konnte aber nicht , weil mich der Sound nicht losliess. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Wieder mal Sieht man den Unterschied zwischen Releases und Live sets. Zuerst war ich mir nicht sicher , ob ich ihn in München besuchen soll , jetzt schon... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Zwischen den Dj wechseln gab es voll die Explosionen , dass ich mich vor Angst duckte , weil ich dachte , dass die Halle zaumbricht. Das ging aber nicht nur mir so , andere Leute griffen sich auch auf ihr Herz. Tja , die Party ging dann bis 7 und im gegensatz zu Cherry Moon war ich top fit und hätte vielleicht noch bis Mittag tanzen können. Für alle , die noch nie in Holland fort waren , ein heisser Tip. Die nächsten Trance Energys kann man sicher wieder mit mir rechnen. Der Beitrag wurde von Ridvan bearbeitet: 2 Feb 2004, 21:52 |
|
|
2 Feb 2004, 22:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 13-February 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 860 |
Trance Energy 2004, Jaarbeurs Utrecht 31-01-2004
Misja Helsloot 01. Calmec - Tangerine 02. Sander van Doorn - Loaded 03. Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden's Anty-Gravity Mix) 04. Filo & Peri pres. Whirlpool - Under The Sun (Solar Stone Semix) 05. Humate - Love Stimulation (Oliver Lieb's Hard Mix) 06. Misja Helsloot feat. Shane 54 - Back From Your Past (Shane 54 Mix) 07. Miika Kuisma - Orion (Misja Helsloot Remix) 08. Ryan G. - Emoticon (Miika Kuisma Remix) 09. 4 Strings - Back To Basics 10. Midway - Amazon (Mesh Remix) 11. Mojado feat. Mr Sam - Naranja (Mr. Sam Vision) 12. Vascotia - Calibro (Sonicvibe Remix) 13. Faraway Project - Without Fear (Goldenscan's Close To Home Mix) 14. Bram Vank - This Time I Rise (Goldenscan Remix) 15. Dréas & Björn pres. Havannah - Havannah (Original Mix) Rank 1 01. Svenson - Sunlight Theory (O-Zone Remix) 02. ID 03. ID 04. Cave - Street Carnival (Original Mix) 05. Re:Locate - Waterfall 06. Mike Robbins - Are You A Freak (Orginal Mix) ??. Rank 1 - Passage To The Unknown ??. Rank 1 pres. Mac J - Perfect Blend ??. Firewall - Sincere (Pulser Remix) ??. Rank 1 - Symsonic (It's Up To You) (DuMonde Remix) ??. Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (Original Mix) ??. Rank 1 - Breathing (Airwave 2003) (Breaks Dub) ??. Elles de Graaf - Circles Of Why (Robert Gitelman Remix) ??. Mike Koglin & Dewar pres. Free State - Pushed On (Stephen J Kroos Remix) Ferry Corsten 01. Solid Globe - Sahara 02. Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix) 03. Super8 - Alba 04. AR52 - Enigma 05. ID 06. Green Atlas - Circulation 07. Ferry Corsten - Right Of Way 08. DJ Ton TB - Electronic Malfunction (Cor Fijneman's Outstanding Mix) 09. Afterburn - Winter Sun 10. Musix - Cyber Desire 11. Ferry Corsten - Rock Your Body, Rock (Extended Mix) 12. Rio Klein - Fearless (Push Remix) 13. F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix) 14. BT - Force Of Gravity (Ferry Corsten Bootleg Mix) 15. Sinesweeper - Eyes Wide Shut 16. DJ Warden - Unknown Title 17. Mauro Picotto feat. Riccardo Ferri - Tao Tek 18. ID 19. Adam Sheridan - Lektrik (Adam's Inside Out Mix) Johan Gielen 01. Andy B - Ocean Drive 02. Sam Sharp - Twister (Original Mix) 03. 8 Wonders - The Morning After (Octagen's The Night Before Remix) 04. Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix) 05. Maddox & Roy - Respect My Authority 06. Tres Ratones Ciegos - Profesor De Educacion Fisica 07. Mike Koglin vs. DJ UTO - Yoake 08. Mark Norman - Overkill (Original Mix) 09. Airscape - Sosei (Johan Gielen Remix) 10. Reworx - Born Again 11. Svenson - Sunlight Theory (O-Zone Remix) 12. Marco V vs. Jens - Loops & Tings (Marco V's Comb:Nations Mix) 13. 4 Strings - Back To Basics 14. ID 15. P Diddy feat. Kelis - Let's Get Ill (Bootleg Mix) 16. Rank 1 - Unknown Title 17. Vandueren feat. Azia - Andor Voyage (DJ Jan vs. Vandueren Remix) 18. Mudblood - Flaming June '04 19. Michael Woods - Solex (Instrumental Mix) 20. Motorcycle vs. Lucky 7 - As The Breaks Come 21. Rank 1 - Breathing (Airwave 2003) (Breaks Dub) Marcel Woods 01. Plastikman - Spastik 02. ID 03. Rockwell - Somebody's Watching Me (Remix) 04. Frank Biazzi - Turbulence vs. Marco V - Echoes (Acapella) 05. Jowan - Front Loaded 06. The Freak - Rising Angel (Club Mix) 07. Benjamin Bates - Lost Myself In The Way You Close Your Eyes ??. Max Savietto - Still Waiting ??. Wippenberg - Fire ??. Walt - Bring The Pain (Marcel Woods Remix) ??. Marco V - G.O.D.D. vs. Marco V - Echoes vs. Energy 52 - Café Del Mar vs. Marcel Woods - Time's Running Out ??. Mike Robbins - Are You A Freak (Marcel Woods Remix) ??. Marcel Woods - Time's Running Out (Original Mix) ??. Kay D Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoi Polloi Mix) ??. DJ Tiësto vs. Junkie XL - Obsession (Frank Biazzi Remix) ??. Marcel Woods - De Bom ??. Faithless - Insomnia (Remix) ??. Push - Universal Nation (Ferry Corsten Remix) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |