technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Dave Clarke @ Cazin Club, 29.01.2004 ...uk's finest....
marekh
Beitrag 30 Jan 2004, 11:40
Beitrag #1

drrobot

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.500

Morgääähn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Also das war echt ne feine Party, um ca. 0:30 im Cazin angekommen nach einer wilden Fahrt durchs Mühl4tler Schneegestöber, glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, keine elendslangen Menschenschlangen vor dem Eingang, ist er etwa nicht da fragten wir uns?
Doch Kaum hatten wir die Pforte zum Technohimmel hinter uns gelassen, bot sich uns das erwartete Bild. Menschen über Menschen, die alle gekommen waren um einen seltenen Gast mitzuerleben, Dave Clarke.
Mike Vinyl hatte die Stimmung schon recht gut angeheizt, bereits bei seinem Set erschien es uns unumgänglich uns nach vorne zur Tanzfläche durchzuboxen. Gegen halb 2 schliesslich, wurde der Grossmeister an die Plattenteller gebeten, er kam, sah und heizte uns allen ordentlich ein. Teils etwas houselastig mag er gespielt haben, aber gewohnt stimmungsfördernd, er überzeugte durch meiner Meinung nach einwandfreies mixing, vor allem seine Echoübergänge faszineren mich immer wieder aufs neue.
Bis kurz vor 4 zeigte er der tobenden Menge wos langgeht.
Leider habe ich nichtmehr mitbekommen wer nach ihm an der Reihe war, weil meine schmerzenden Beine dannach schrien sich in eine ruhigere Ecke des Kellers zu verziehen. Gegen 5 machten wir uns schliesslich wieder auf den Weg in die tief verschneite Heimat, um ins Land der (Techno)-Träume zu versinken.
Mir hats gefallen, Stimmung war Top, die Sets die ich gehört habe haben überzeugt, hat einfach gepasst. Gratuliere Klangeinheit.

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 30 Jan 2004, 14:25
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
puschl
Beitrag 2 Feb 2004, 16:39
Beitrag #2

Newbie
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.848

HI,

war am Donnerstag auch im Cembrankeller und muss sagen, dass es für mich eine der besten Parties in den letzten Monaten war. Angekommen, spielte gerade Zeno ein gutes Warm UP nach ihm ging es weiter mit Mike Vinyl und auch ich muss sagen was dieser an diesem Abend ablieferte war grandios. Die Stimmung war, wie Gigiair schon erwähnte am Ende seines Sets phenomenal. Als dann Dave Clarke die Decks übernahm ging der Keller momentan fast über....
Was dann an Mixing und Abwechslung kam, war auf alle Fälle ein Klasse für sich. Dave Clarke halt würd ich sagen. Wobei mich der Flow insgesamt nicht ganz überzeugte und mich ein paar Platten wie "put your hands up in the air" etwas störten.

Dennoch war ich begeistert von seinem Set und freu mich auf das nächste Mal!
Insgesamt eine wirklich tolle Party!

Ein großes Dankeschön an Klangeinheit
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:16

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: