Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
31 Jan 2004, 11:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
also mir wars zu hart. schöner oldschool techno, aber mit 150 bpm kann ich nix mehr anfangen
achja, und so alle da drinnen waren "VOIGASS!!!!" prolos. was ich auch nicht gewohnt bin. |
|
|
2 Feb 2004, 12:59
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
also ich kann mich vielen hier denen anschließen die auch vom Clarke begeistert waren am freitag. das war einfach ein superspannendes set mit vielen tempo- und stilwechseln und einem waren lehrgang was aus dem djm600 so zu machen sei!
amtlich war auch crazy sonics warm up. schwere minus gibz für felipes verlegereien (gehts noch langweiliger???) und was die visuelle gestaltung dieses abend betrifft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) -> peinlich! jeden dienstag gibz im flex 10 mal so gute visuals und die sind bestimmt nicht das mass der dinge, aber das was da geboten wurde.... pfffhhhhh |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |