Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
31 Jan 2004, 11:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
also mir wars zu hart. schöner oldschool techno, aber mit 150 bpm kann ich nix mehr anfangen
achja, und so alle da drinnen waren "VOIGASS!!!!" prolos. was ich auch nicht gewohnt bin. |
|
|
2 Feb 2004, 07:46
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich höre normalerweise auch die gemütlicheren Nummern, aber zum Tanzen wars perfekt. Ich muss sagen die haben echt super aufgelegt. Teilweise ein paar kleine Fehler in den Übergängen, aber bei der Plattenwahl vergessen wir das lieber mal wieder.
Also bis ca. 03:30 wars echt fein, dann ist es mir etwas zu experimentell und zu hart geworden. Ich finde das Puplikum war echt in Ordnung, die Bedienung an den Bars hat auch grösstenteils ganz gut geklappt, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, die Garderobe und dass man beim Tanzen ständig von durchgehenden Leuten gerempelt wird. Sonst muss ich sagen respekt - echt mal eine geile Party in Wien. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |