Space @ Ovalhalle, Mumaq, 31.01.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Space @ Ovalhalle, Mumaq, 31.01.2004 |
1 Feb 2004, 12:26
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
morsen kollegen
gestern hat sich ja das space die ehre gegeben und das war auch gut so. vom interieur war ich ziemlich beeindruckt und die location hat alle ihre erwartungen erfüllt. auch an der tür gings relativ schnell und velasquez blieb seinem motto treu und jeder kam rein. musik war natürilch auch vom allerfeinsten. balearische klänge ohne ende, tribal house wo man hinhörte und ein vollkommenes rundherum. wie zu erwarten waren natürlich viele snobs und schicki-mickis anzutreffen aber da es keine probleme mit der tür gab kann man solche leute getrost belächeln und den abend genießen. einzig erwähnbarer studenten-wehrmutstropfen...ein bier 4-5 euro...aber ist anscheinend schon die regel in wien. es sei noch erwähnt dass mir musikalisch der velasquez sogar eine spur besser gefallen hat als de divina. hatte etwas mehr breaks und mehr "hands-in-the-air-tracks" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) 8,5/10 |
|
|
1 Feb 2004, 13:04
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 837 |
ZITAT(-Kulpa- @ 1. Feb 2004, 12:59 ) die helligkeit war mir am anfang auch aufgefallen, denn die beamer, etc. haben ihr übriges dazubeigetragen Wars nicht die ganze Zeit so hell? Wie ich reingekommen bin hab ich das Gefühl gehabt, das es 3 am Nachmittag ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Am nervigsten waren diese normalen Lampen links uns rechts neben dem DJ, die habens halt leider ausgemacht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |