Electro @ Kreislauf, 30.01.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Electro @ Kreislauf, 30.01.2004 |
31 Jan 2004, 13:50
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ich bin noch nicht wirklich ganz bei Sinnen und kann diese Party derzeit nicht in Worte fassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
War einfach mal nur hammergeil ... großes Danke an gitz, wolfi, gächter, klombi, tiefklang & the crowd (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
31 Jan 2004, 17:50
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hallo !
Kann den obigen Beiträgen nur zustimmen!! So eine geile Party! Wahnsinn! Wollte eigentlich davor gar nicht so recht hin, da ich mir nicht sicher war ob mir der Sound zusagt - aber GOTT SEI DANK hab ichs dann im Special K und im Catekk versprochen !!! WOW! super Einstieg vom Johannes (deine neuen Scheiben habens IN sich!!) ;o) Aber was danach kam war wirklich ein oHrgasmus *g* eine fetzige Scheibe nach der anderen und so perfekt gemixt !!! Das Battle Catekk vs. Gächter hat mich irgendwie an Rios vs. Lorber auf der Rave on Snow 03 erinnert!! einfach GIGANTISCH!! so viel Gefühl für sound die Herren ! respect!! War wie üblich meistens auf der Tanzfläche zuhause !! @ Shroomy really nice talk! habe die Homepage schon besucht ! ;o) meega *g* hat mich gefreut wieder so einen geilen abend mit euch (Special , Shroomy, Gitz, Flanger, cccp, Catekk) zu verbringen !! auf ein neues Spektakel !! lg NayRobi |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |