Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
31 Jan 2004, 11:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
also mir wars zu hart. schöner oldschool techno, aber mit 150 bpm kann ich nix mehr anfangen
achja, und so alle da drinnen waren "VOIGASS!!!!" prolos. was ich auch nicht gewohnt bin. |
|
|
31 Jan 2004, 17:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 328 Mitglied seit: 7-May 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 1.667 |
ins flex bin ich so gegen 01:30 gekommen. zu diesem zeitpunkt
hat noch felipe verlegt. vom diesem set hab ich nicht viel mitbekommen, da ich sofort SiB, spee dee, ibi, rosch, romancer und co. getroffen hab. nach diesen erfreulichen aufeinandertreffen hat dann schon bald dave clarke angefangen. eigentlich bin ich ohne jede erwartungshaltung hingekommen, was sich aber dann vor meinen augen und ohren abgespielt hat war wahrlich phänomenal: ein unglaubliches quer-durch-den-gemüsegarten set mit feinsten tunes und turntablism auf sensationell hohem niveau. wie mach einer hier auf "schranz" kommt ist mir unbegreiflich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) von electro über breakbeats, clashige nummern hin zu feinen 4/4 technosound spannte sich der bogen. das ganze mit einem plattenverbrauch jenseits der 80++/h. die übergänge waren gecuttet, gescratcht und komplett ineinander verschachtelt. in manchen teilen des sets war es education pur, dass er hier die tänzer blöd stehen ließ ist wohl klar, es war eben ein set mit überraschung. insgesamt ein "very british", grenzgenial! die frechheit des abends war meiner ansicht nach das komplett unspektakuläre licht und die "ungenutzte" bühne. kein einziger einsatz des strobes während des clarke sets, nur fades blau-rot ausgeleuchte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) nach dem meister war ich nicht mehr allzulange im flex, aber noch im roxy (hölle los noch bis 05:30 - breakbeats) und schlussendlich in der massiv afterhour, wo crazy noch fette tunes vom stapel ließ. Der Beitrag wurde von px9 bearbeitet: 31 Jan 2004, 17:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |