Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dave Clarke @ Flex, 30.1.2004 |
31 Jan 2004, 11:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 642 Mitglied seit: 29-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.730 |
also mir wars zu hart. schöner oldschool techno, aber mit 150 bpm kann ich nix mehr anfangen
achja, und so alle da drinnen waren "VOIGASS!!!!" prolos. was ich auch nicht gewohnt bin. |
|
|
31 Jan 2004, 16:04
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
"schranzig"? clarkes set war alles, aber um gottes willen nicht das. nur weil mal ein paar schnellere und härtere tracks in einem set vorkommen, ist das noch lang nicht schr***. außerdem war sein set mit einer vielzahl von stilen gespickt ... z.B. acid, electro, detroit, ... war zwar wie schon erwähnt manchmal etwas holprig zu tanzen, aber prinzipiell ist gegen ein abwechslungsreiches set doch nichts einzuwenden. bei einem 2,5h set darf auch ruhig mal mehr als bloß ein stil vorkommen.
ad publikum: wie nannou schon erwähnte, war nicht nur übliches flex-publikum anwesend ... aber bei so einem event war das vorhersehbar. jedenfalls bummvoll, zuviel um noch ordentlich tanzen zu können. zeitweise war es aus platzmangel ein auf der stelle stehen und mit armen und beinen zucken ... clarkes auftritt war ein geniales erlebnis und die stimmung im flex war während seines sets voll überschäumender energie ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 11:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |