chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
30 Jan 2004, 19:32
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
tja bei mir is das gaaaanz anders: damals vor 5 jahren wurde ich als testuser unseres örtlichen kabelunternehmers ausgewählt. seltsamerweise haben die 2 jahre nicht gecheckt, dass ich nichts bezahle, keinen vertrag habe und selbst das modem nie bezahlt habe.
dann kam allerdings mal so ein wisch wo draufstand, dass ich nur 500!!!!!MB runterladen darf und jedes weiter MB 1Schilling kostet und 300 Schilling im Monat fürs Internet generell War Inakzeptabel, vor allem weil ich nie einen Vertrag unterschriben hatte. Also surfte ich wieter wie bisher und siehda: eine Rechnung kam: 4000 Schilling oder sowas in der Größenordung. Gezahlt hab ich natürlich nicht, worauf eine Mehnung kam. Gezahlt hab ich noch immer nicht und mich telefonisch über deren saumäßig dummes Angebot beschwert, worauf mir versichert wurde, dass ich einen anderen Vertrag bekomme... Das war vor bald 2 Jahren und seitdem surf ich immer noch gratis und limitlos! mfg Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |