Dave Clarke @ Cazin Club, 29.01.2004 ...uk's finest.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dave Clarke @ Cazin Club, 29.01.2004 ...uk's finest.... |
30 Jan 2004, 11:40
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
Morgääähn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Also das war echt ne feine Party, um ca. 0:30 im Cazin angekommen nach einer wilden Fahrt durchs Mühl4tler Schneegestöber, glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, keine elendslangen Menschenschlangen vor dem Eingang, ist er etwa nicht da fragten wir uns? Doch Kaum hatten wir die Pforte zum Technohimmel hinter uns gelassen, bot sich uns das erwartete Bild. Menschen über Menschen, die alle gekommen waren um einen seltenen Gast mitzuerleben, Dave Clarke. Mike Vinyl hatte die Stimmung schon recht gut angeheizt, bereits bei seinem Set erschien es uns unumgänglich uns nach vorne zur Tanzfläche durchzuboxen. Gegen halb 2 schliesslich, wurde der Grossmeister an die Plattenteller gebeten, er kam, sah und heizte uns allen ordentlich ein. Teils etwas houselastig mag er gespielt haben, aber gewohnt stimmungsfördernd, er überzeugte durch meiner Meinung nach einwandfreies mixing, vor allem seine Echoübergänge faszineren mich immer wieder aufs neue. Bis kurz vor 4 zeigte er der tobenden Menge wos langgeht. Leider habe ich nichtmehr mitbekommen wer nach ihm an der Reihe war, weil meine schmerzenden Beine dannach schrien sich in eine ruhigere Ecke des Kellers zu verziehen. Gegen 5 machten wir uns schliesslich wieder auf den Weg in die tief verschneite Heimat, um ins Land der (Techno)-Träume zu versinken. Mir hats gefallen, Stimmung war Top, die Sets die ich gehört habe haben überzeugt, hat einfach gepasst. Gratuliere Klangeinheit. Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 30 Jan 2004, 14:25 |
|
|
30 Jan 2004, 15:51
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
ZITAT(marekh @ 30. Jan 2004, 14:29 ) sind mir ein paar scheiben aufgfallen die doch den gewissen housegroove hatten Und die vorfreude wird immer grösser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |