chello fair use ... beschwerde mail .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
chello fair use ... beschwerde mail .... |
AcidRecords |
22 Dec 2003, 23:12
Beitrag
|
Guests |
hallo hab soeben ein mail von chello bekommen das sie zufälligt ... blabla ...
gesehen haben das ich seit 1.dez 54gb daten volumen hatte ... erlaubt sind meines wissens ja nur 5 - 10 gb im monat ..... wie oft kann man sowas bekommen bis sie den vertrag kündigen ??? |
|
|
30 Jan 2004, 01:31
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(treasure x @ 29. Jan 2004, 21:42 ) Ausserdem ist es zumindest bei Inode so, dass Du mit diesem Account direkt über die Uni eingeloggt wirst, also kann sich theoretisch nur die Uni bei Dir beschweren... Bei Chello StudentsConnect gilt der unlimitierte Transfer über den Uni-Server nur für Inhalte, die bereits auf diesem Server liegen, sprich nur für Proxy-Inhalte. Alles was darüber hinaus neu "von außerhalb" geladen werden muß zählt zum 1GB-Limited-Transfer des Studentenaccounts. D.h. in der Praxis zählt wohl bloß das Surfen auf häufig genutzten Websites nicht zu dem 1GB-Limit und sobald man Files runterlädt, Streams anhört oder Onlinespiele benutzt, werden die monatlichen "Credits" kleiner und kleiner. Wie restriktiv diese Auflagen im speziellen Fall des StudentsConnect umgesetzt werden, kann ich allerdings nicht sagen. Im Normalfall kommt zuerst eine Abuse-Mail und wenn das Fair-Use-Limit weiterhin überschritten wird, wird von seitens Chello vorgeschlagen ein Produkt-Upgrade vorzunehmen ... zwei Freunden wurde schon empfohlen vom normalen Chello auf Chello Plus umzusteigen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 01:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |