Plattenladen in Graz!, Meinungen erwünscht! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Plattenladen in Graz!, Meinungen erwünscht! |
schleifer |
27 Jan 2004, 12:51
Beitrag
|
Guests |
Hey!
Ziemlich sicher habe ich vor in Graz einen Plattenladen zu eröffnen (mit etwas eigenem Konzept). Prinzipiell würde ich die Sache gerne in Richtung Techno (und dessen Fassetten) und elektronische Musik lenken. Das wiederum heisst, dass ich mich (wenn möglich) von Sachen wie Dancehall und Ragga fernhalten will (dafür gibts in Graz ja schon jemanden). Dafür eben vielleicht zusätzlich DnB (+). Weiters will ich die Preise für Ö-Verhältnis so tief wie möglich halten (das vielleicht durch den zweiten Geschäftszwig möglich wird). Egal. Prinzipiell würden mir eure Meinungen (vielleicht vermehrt die Grazer (und Umgebung) Klientell) wirklich viel bringen. Was würdet ihr euch von so einem Laden wünschen (ehrlich(!) wenn dies möglich wäre) und was wollt ihr überhaupt nicht. Welche Styles hättet ihr gerne vermehrt vertreten?. Zur Zeit steckt alles noch in Planung - und ihr würdet mir wirklich eine große Hilfe dabei sein, einen guten, sympatischen und "speziellen" Laden aufzubauen. Vielen Dank im Voraus! Euer Doc (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) Der Beitrag wurde von DrClockwerk bearbeitet: 27 Jan 2004, 12:52 |
|
|
28 Jan 2004, 13:28
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ZITAT(DrClockwerk @ 28. Jan 2004, 12:22 ) Was haltet ihr jetzt aber von der "Bar & Recordstore"-Idee? i bin dafür,i hät eh gern einen plattenladen wo i wieder abhängen kann,wenns passt:) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 18:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |