paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
24 Jan 2004, 22:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 2.997 |
Hi, ich habe in elektronischer Musik endlich das gefunden, wonach ich gesucht hab *g*
Ich möchte jetzt anfangen aufzulegen nur weis ich nicht wo ich einen gescheiten Plattenspieler herbekomme. Beim Mediamarkt hams keine und aus Deutschland will ich mir keinen Bestellen, hab einen Katalog von denen. Welches Turntable könnt ihr mir für den Anfang empfehlen, um herumzuspielen bzw. 1 Gehversuche zu machen => sollte daher nicht allzu teuer sein . bzw. wie habt ihr angefangen ? Des weiteren wo bekomme ich Platten her, könnt ihr mir da ein paar Geschäfte sagen, im Raum von St. Pölten und Wien. Bitte kein Online Versand. Thx |
|
|
27 Jan 2004, 15:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 109 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Sbg.- St. Jones/Pongau Mitglieds-Nr.: 2.417 |
ZITAT der vergleich ist ungerechtfertigt, trabbis werden nicht mehr hergestellt und sowas wie mittelklassewagen gibt es am turntable-sektor halt nicht Aber auch SKODA waren früher "verschrieen" und haben sich "hochgemaustert"... und ja, ich weiß dass der Trabbi nicht von Skoda war! *gg* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |