paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
24 Jan 2004, 22:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 2.997 |
Hi, ich habe in elektronischer Musik endlich das gefunden, wonach ich gesucht hab *g*
Ich möchte jetzt anfangen aufzulegen nur weis ich nicht wo ich einen gescheiten Plattenspieler herbekomme. Beim Mediamarkt hams keine und aus Deutschland will ich mir keinen Bestellen, hab einen Katalog von denen. Welches Turntable könnt ihr mir für den Anfang empfehlen, um herumzuspielen bzw. 1 Gehversuche zu machen => sollte daher nicht allzu teuer sein . bzw. wie habt ihr angefangen ? Des weiteren wo bekomme ich Platten her, könnt ihr mir da ein paar Geschäfte sagen, im Raum von St. Pölten und Wien. Bitte kein Online Versand. Thx |
|
|
27 Jan 2004, 15:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 109 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Sbg.- St. Jones/Pongau Mitglieds-Nr.: 2.417 |
Also ich kann nur von meinen Erfahrungen reden.... Hatte für über 2 Jahre einen Gemini 363er Mixer , einen Nachbau und einen 1200er
... weil ich damals einfach nicht das Geld hatte mir einen gscheiten Mixer und nen 2ten 1200er zuzulegen... bin aber drauf gekommen dass es total unnötig gewesen wär, mir für den start teureres zeug z ukaufen weil ich sowieso nicht die möglichkeiten eines 1200ers ausnutzen konnte... nach 2 Jahren bin ich dann an die Grenzen meines Mixers und des Nachbaus gestossen.... da wars dann zeit.. mir meinen KORG-Mixer und nen 2ten Technics zu kaufen... das war "für mich" genau die richtige entscheidung..... Btw. Wieso sollte man bitte ca. 1600.- ausgeben für etwas, das sowieso noch nicht beherrsche, und von dem ich nicht weiß wie lang ich mich das interessiert! Das wär doch fast so wie wenn sich ein Führerscheinneuling einen Porsche kauft... oder? edit: Ach ja, hätt ich fast vergessen! Bez. Vinyl Shops... Deejeay.de und wie sie alle heißen mögen... ja.... das is mir alles zu unpersönlich... es geht nix über die geile Atmosphäre eines Plattenladens am Samstag vormittag! Kleiner Tipp: Wenn du nicht unbedingt auf die neuesten Nummern aus bist dann empfehle ich dir dringendst den "TEUCHTLER" der is in der Parallelgasse zur Mariahilfer Straße... Höhe Virgin!... Die haben ECHT ALLES.... egal was.... und das zu Spottpreisen (inkl. Beratung)! Hab vor ca. einem Jahr den Umstieg auf DnB gewagt... und dieser Laden hat mir xtrem dabei geholfen den Umstieg, der ja doch nicht so ohne is zu packen.... und das ganze ohne großen Kostenaufwand! Der Beitrag wurde von LionelTwain bearbeitet: 27 Jan 2004, 15:49 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |