paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
24 Jan 2004, 22:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 2.997 |
Hi, ich habe in elektronischer Musik endlich das gefunden, wonach ich gesucht hab *g*
Ich möchte jetzt anfangen aufzulegen nur weis ich nicht wo ich einen gescheiten Plattenspieler herbekomme. Beim Mediamarkt hams keine und aus Deutschland will ich mir keinen Bestellen, hab einen Katalog von denen. Welches Turntable könnt ihr mir für den Anfang empfehlen, um herumzuspielen bzw. 1 Gehversuche zu machen => sollte daher nicht allzu teuer sein . bzw. wie habt ihr angefangen ? Des weiteren wo bekomme ich Platten her, könnt ihr mir da ein paar Geschäfte sagen, im Raum von St. Pölten und Wien. Bitte kein Online Versand. Thx |
|
|
26 Jan 2004, 15:57
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
mein erster mixer war ein Gemini BPM250.... ein ziemlich grindiges teil... *g*
-> jetz bin ich mit meinem ECLER den ich leihweise bekommen hab zufrieden, mein näxter mixer wird aber sicher ein NUMARK. Sorry aber wer sich einen Pioneer DJM 500 oder gar 600 zu haus hinstellt hat IMHO wirklich zuviel geld. wofür braucht man sowas? -> und noch was zum kennen im schlaf.... @acidjunky: also wenn ich daheim auf technics spiel (dann kenn ich sie in und auswendig oder willst du das abstreiten?) und dass die dinger (manchmal muss ich sagen: "leider") praktisch jedem club stehen, kann auch niemand abstreiten.... die feinsten clubturnies waren für mich noch immer die VESTAX dinger die bei COKE FUSION eingesetzt wurden... einfach geil. lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |