paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
paar DJing Fragen, jeder hat mal klein angefangen.. |
24 Jan 2004, 22:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 24-January 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 2.997 |
Hi, ich habe in elektronischer Musik endlich das gefunden, wonach ich gesucht hab *g*
Ich möchte jetzt anfangen aufzulegen nur weis ich nicht wo ich einen gescheiten Plattenspieler herbekomme. Beim Mediamarkt hams keine und aus Deutschland will ich mir keinen Bestellen, hab einen Katalog von denen. Welches Turntable könnt ihr mir für den Anfang empfehlen, um herumzuspielen bzw. 1 Gehversuche zu machen => sollte daher nicht allzu teuer sein . bzw. wie habt ihr angefangen ? Des weiteren wo bekomme ich Platten her, könnt ihr mir da ein paar Geschäfte sagen, im Raum von St. Pölten und Wien. Bitte kein Online Versand. Thx |
|
|
26 Jan 2004, 13:00
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Also ich würd dir im Prinzip auch zu Technics raten, beim Mixer kannst dir als Anfänger auch nen billigeren anschaffen. Aber wie z.B. die Reloop 4000 mk2 sind eigentlich auch ned schlecht, zwar keine Technics aber zum anfangen ganz ok, da passt das Preis/Leistungsverhältnis.
Fazit: egal ob du jetzt nur mal so aus Spaß mit dem auflegen beginnst, oder du mehr draus machen willst. Mit Technics machst du keinen Fehler und wenn du die 900 Euronen berappen kannst, tus einfach und denk nicht drüber nach, wegbekommen tust ihn auf alle Fälle wieder locker! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |